StugA BiPEb
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   29.11.13 22:37
    Allerdings können alle a
   1.12.13 14:20
    Ihr könntet ja 15min ehe
   1.12.13 22:38
    Gibts jetzt morgen ein T
   1.12.13 22:38
    Gibts jetzt morgen ein T
   2.12.13 17:04
    Wer Lust und Zeit kann m
   3.12.13 12:48
    Wunderbar geschrieben, M

http://myblog.de/stugabipeb

Gratis bloggen bei
myblog.de





Unser Profil

Hey ihr! Wir hatten ja in der ersten Sitzung zusammengetragen, was wir uns vom Stuga erhoffen um damit unser Profil zu finden. Diese Punkte haben wir jetzt kurz zusammengefasst, damit wir sie dann rumschicken können. Ich finde dass das ein ganz wichtiger Punkt ist also schreibt doch bitte Eure Änderungen oder Ergänzungen drunter, damit am Ende auch alle damit zufrieden sind!

Als Stuga BiPeb wollen wir:

·         Politisch Arbeiten (zum Beispiel Demos  oder Diskussionen organisieren)

·         Sprechrohr der StudentInnen sein (Beschwerde- und Lobplattform,  offen für Anregungen)

·         Angebote und Aktivitäten während der Erstie-Woche gestalten und organisieren

·         Ansprechpartner bei Problemen sein (durch eine regelmäßige Sprechstunde)

·         Einfluss auf die Lehre nehmen

·         An studentischen Versammlungen teilnehmen

·         Vernetzung der einzelnen Instanzen (Stugen, Fachbereiche mit Vertretung)

·         Transparent sein und handeln

·         päsent sein

·         Für unsere Inhalte und Ziele werben und einstehen

 

Wir freuen uns sowohl über eure aktive Teilnahme an unseren Treffen, als auch über Euer Lob, Eure Kritik und Eure Anregungen.

Aktuelle Informationen über unsere Arbeit findet ihr unter stugabipeb.myblog.de

27.11.13 17:00
 
Letzte Einträge: Wahl - Fr. Carle Rückmeldung, Stugatreffen, VV-Einladung, Raum, Nächste Sitzung am 17.12.13


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Michel (27.11.13 20:56)
Erst mal danke, dass du das übernommen hast
Ich glaube du hast auch alles mit aufgenommen, mir fällt jetzt gerade nichts weiter ein.


Alex (29.11.13 10:49)
Ich finde es auch gut so.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung